Nachfolgelösung für «Orthopädie- und Rehatechnik Sieber» seit 1. Januar 2024

Lebensqualität ermöglichen.
Mit Orthopädie- und Rehatechnik.
In Bern.

Der stetige Wille, mehr Lebensqualität zu schaffen, motiviert uns jeden Tag aufs Neue.

Der Name Sieber steht für langjährige Qualität in der Herstellung orthopädischer Hilfsmittel, in der Kenntnis neuster Rehaprodukte und in der individuellen Beratung von jung bis alt.
Seit 1988 steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Täglich arbeiten wir daran, die Lebensqualität zu erhöhen und einen unabhängigen Alltag zu ermöglichen

Leistungen

Unsere Werkstatt in Bern ist auf die Herstellung von orthopädie- und rehatechnischen Hilfsmittel für Kinder, Jugendliche und Erwachsene spezialisiert. Wir konzentrieren uns auf die Einzigartigkeit jedes einzelnen Patienten. Hochwertiges Handwerk um den Alltag, beim Arbeiten oder in der Freizeit zu erleichtern, steht bei uns im Zentrum.
Wir bieten als unkomplizierter Partner kurze Dienstwege, einfache Erreichbarkeit und legen Wert auf ein vertrauensvolle und enge Kundenbindung.

Gemeinsam ist man stärker.

Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit im Sinne unserer Kunden. Zusammenschluss- und arbeit mehrerer Orthopädiefirmen durch swiss-ortho, die flächendeckend in der gesamten Schweiz ihr Know-how anbieten. Eine Panne oder Reparatur in einem anderen Kanton – kein Problem, wir bieten den entsprechenden Kollegen auf.

 

Aare Orthopädie AG
Depotstrasse 4
3012 Bern  

Telefon: +41 31 302 71 59
Fax: +41 31 302 74 59
E–Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Website: www.aare-ortho.ch 

Schuhhaus Romang
Promenade 53
3780 Gstaad

Telefon: +41 31 302 71 59
E–Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!